Umbau des Specter zum Truggy




Umbau des Specter zum Truggy

Beitragvon darkdevil23 » Mi 8. Sep 2010, 20:30

So... dann fang ich jetzt hiermit als erstes an...

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen weiteren originalen Specter gegönnt... auf unserer Strecke durfte ich feststellen, das ich "Steinproblem" hatte...

Nun, da ich keine Kohle hatte, um mir einen anderen Typen (Truggy, Monster) zu kaufen, dachte ich mir: "Warum bauste Du Dir nicht deinen eigenen Truggy?"

Nach einiger Recherche fand ich ein paar Teile, die ich kurz darauf bestellte...

So ist noch der Zwischenstand... habe noch keine aktuellen Bilder... wenn alles klar geht... werde ich ihn am Sonntag beim Fahren präsentieren...

Bild

Bild
...Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nacht Hinten abfliessen...



Fuhrpark:
Eigenbau "Monsta"
MTA4 (mit Reso-Mod & Tank-Mod)
Benutzeravatar
darkdevil23
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: So 29. Aug 2010, 11:56
Wohnort: Mönchengladbach-Venn

von Anzeige » Mi 8. Sep 2010, 20:30

Anzeige
 

Re: Umbau des Specter zum Truggy

Beitragvon darkdevil23 » Mi 8. Sep 2010, 20:40

und so wird er in etwa aussehen + Spoiler in Schwarz..... hier ist die neue Karo nur draufgelegt.... ich arbeite gerade an eine neue Dämpferbrücke (va) damit ich die neuen Karohalter befestigen kann...
Eine neue Spoilerhalterung ist auch noch in arbeit....

Bild
...Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nacht Hinten abfliessen...



Fuhrpark:
Eigenbau "Monsta"
MTA4 (mit Reso-Mod & Tank-Mod)
Benutzeravatar
darkdevil23
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 282
Registriert: So 29. Aug 2010, 11:56
Wohnort: Mönchengladbach-Venn


TAGS

Zurück zu Projekte/Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron